Mehr Motivation durch Anerkennung – Leistungsabzeichen für Reiter, Fahrer, Säumer und Kids

Es gibt vielfältige Gründe, einen Wanderritt, eine Wanderfahrt oder eine Saumtour zu unternehmen. Neben Abenteuerlust, Entspannung, Gemeinsamkeit mit Pferd und Natur oder einfach gesundheitliche Aspekte findet jeder Gründe, warum er mit seinem Pferd reisen möchte.

Ein weiterer Anreiz für eure Wanderung mit Pferd kann ein Motivationsabzeichen sein. Wir bieten euch Abzeichen, mit denen ihr eure Erfahrung und Leistungen unter Beweis stellen könnt.

Reiten / Fahren
Bronze: 50 km in 2 Tagen
Silber: 100 km in 3 Tagen
Gold: 200 km in 6 Tagen

Säumen
Bronze: 30 km in 2 Tagen
Silber: 50 km in 3 Tagen
Gold: 70 km in 6 Tagen

Reiten / Fahren Junior (bis 14 Jahre)
Bronze: 20 km in 2 Tagen
Silber: 40 km in 3 Tagen
Gold: 70 km in 5 Tagen

Säumen Junior (bis 14 Jahre)
Bronze: 12 km in 2 Tagen
Silber: 20 km in 3 Tagen
Gold: 40 km in 5 Tagen

Meldet uns eure geplanten Ritte, Fahrten oder Wanderungen im Rahmen des Reiter- und Fahrerlagers, der Woche des Orientierungsrittes oder in einem anderen Zeitraum an Katrin Bachmann per Mail an sport@vfd-sachsen-anhalt.de

Oder habt ihr eure Touren bereits aufgezeichnet und die entsprechenden Kilometernachweise zur Hand? Dann meldet auch diese schnell und holt euch eure verdienten Abzeichen. Happy Trails!