Neue Stempelstation vorschlagen

Du kennst einen tollen Ort, an dem es sich lohnt, als Reiter oder Fahrer vorbei zu schauen? Dann kannst du uns hier diesen Ort vorschlagen und wir prüfen, ob wir dort eine neue Stempelkiste installieren! Schreib uns gerne eine Mail an: stempel@wanderreiten-sachsen-anhalt.de oder nutze das folgende Formular.

Bitte aktiviere JavaScript in deinem Browser, um dieses Formular fertigzustellen.
Name des Ansprechpartners / der Ansprechpartnerin
Wo genau soll die neue Stempelstation eingerichtet werden?
Was verbindet dich mit der VFD und warum denkst du, dass dein Vorschlag super zu unserem Projekt passen würde?
Falls ja, gib hier bitte deine Mitgliedsnummer an.

Unser Projekt wird ehrenamtlich betreut und von Förderern unterstützt. Dafür sind wir sehr dankbar. Wir freuen uns auch über eine Spende von Dir zu diesem Projekt. Gerne kannst du einen kleinen Betrag auf unser Konto überweisen. Bankverbindung der VFD Sachsen-Anhalt e.V.: Kreissparkasse Börde, IBAN: DE02 8105 5000 3400 0251 85, BIC: NOLADE21HDL