Wie funktioniert das Projekt?

Foto: Jürgen Starck – Grenzturm Bömenzien BUND

Suche dir Deine Route, besorge dir den Pass und definiere eine Startstation – und schon kann es los gehen!
An den Stempelstationen findest du eine wetterfeste Kiste, in der du einen oder mehrere Stempel vorfindest. Sie sind nummeriert. Im Stempelpass kannst du unterwegs deine Stempel und Sonderstempel sammeln – und so deine persönlichen Abenteuertouren dokumentieren. Die Reihenfolge der Stempel ist einerlei. Wenn dein Heft gefüllt ist, kannst du es einschicken und bekommst von uns eine Überraschung.

Wir wünschen dir und deinen Weggefährten viele tolle Erlebnisse und interessante Begegnungen mit Mensch, Tier und Natur!

Bestelle HIER deinen Stempelpass.Liste aller StationenKarte aller Stationen

Unser Projekt wird ehrenamtlich betreut und von Förderern unterstützt. Dafür sind wir sehr dankbar. Wir freuen uns auch über eine Spende von Dir zu diesem Projekt. Gerne kannst du einen kleinen Betrag auf unser Konto überweisen.
Bankverbindung der VFD Sachsen-Anhalt e.V.:
Kreissparkasse Börde,
IBAN: DE02 8105 5000 3400 0251 85,
BIC: NOLADE21HDL